Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchanfragensperre

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
biker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2005, 19:57

Beitrag von biker » 07.02.2006, 09:42

Hi,
habe vor ca. 20 min versucht was über Google zu suchen, die erste Anfrage heute, keine Kommerzielle suche, nichts was ich gebookmarkt habe.
Da kam ne Seite dir mir einen Quark von wegen Virus oder aber Spyware erzählt hat und das ich den Service nicht nutzen kann, da zu viele Anfragen kamen.

Ich dann "Search & Destroy" und "AdAware" Losgeschickt, nichts ausser 4 Cookies gefunden. Das Virenpogram hatte gerade vor der Google Seite seinen Dienst getan.

Ich hab es dann wieder versucht, die selbe mitteilung, nur diesmal mit einem Feld unten, wo ich den Code eingeben sollte und dann den Service wieder nutzen konnte.
Habe ich ignoriert und versucht bei .co.uk und bei .com rein zu kommen. Das klappte wunderbar.
Dann habe ich mal meine 8 Bookmarks durchgeklickt und bei den ersten 3 oder 4 kam die Meldung, aber dann war sie verschwunden.

Hat sonst noch wer eine Ähnliche Erfahrung gemacht? Hatte diese Meldung noch nie gesehen, ist das neu?

Grüzi