Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zahlt google in deutschland auch in USD aus?

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 09.02.2006, 16:45

Wenn du Geld durch einen steigendenden Eurokurs verdienen willst gibt es sicherlich geeignetere Wege als Geld auf ein Dollarkonto zu parken
Genau: Optionen*

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass jede Minute, die ich für solche Fragen verschwende teurer ist, als wenn ich an meiner Seite bastle.

Wenn es bei irgendjemandem von Euch anders rum ist:
Dann handelt lieber an der Börse und schaltet Eure Page ab!

*Call und Put-Optionen auf Dollar bieten ein Vielfaches an Möglichkeiten (und Risiken) auf Währungsschankungen zu wetten. Wer meint, er kann einen steigenden oder fallenden Dollar-Kurs vorhersagen, sollte sich auf keinen Fall mit einem Fremdwährungskonto abmühen, da die Erträge einfach lächerlich sind...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

meinkind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von meinkind » 09.02.2006, 17:51

ok tschüss leute, ich gehe wieder zu webmasterworld. dort sind die leute echt netter und man wird nicht gleich angefahrn oder als hirnkrank bezeichnet, weil man fragen stellt, die einem unklar sind (der einzige grund, warum ich hier schrieb, ist der, dass es hier mehr leute aus deutschland gibt).

danke für den tipp mit dem adsense-support, aber da stand es nicht drin, sonst hätte ich nicht gefragt.

also beruhight euch, bin schon weg :roll:

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 09.02.2006, 19:10

meinkind hat geschrieben:..............

danke für den tipp mit dem adsense-support, aber da stand es nicht drin, sonst hätte ich nicht gefragt.

........
ja, da ist ihm eben einfach nicht mehr zu helfen, selbst im Support nicht, wenn man nicht danach schaut - ganz einfach unter "Hilfe" - "Zahlungen".

Aber wenn dies so schwer ist, dann hier noch der Link: https://www.google.com/support/adsense/ ... ?topic=147

Warum ist Gott nur so grausam zu einigen kindern...das er ihnen den Weg einfach nicht zeigt????

Gott, Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag