Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Abgesehen davon, dass ich derselben Meinung bin, hat sich das bei Heise vor einer Woche noch ganz anders angehört.
Fragt sich nur, ob sich an Serps etwas zum Guten verändert, wenn künftig auch noch Advokaten und Richter mitmischen und bestimmen wer rein darf und wer nicht.Red Bull hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich derselben Meinung bin, hat sich das bei Heise vor einer Woche noch ganz anders angehört.
Ich würde sagen, die zwei BMW Threads haben einige Leute zum nachdenken angeregt.
Na, so schlimm würde es nicht werden. Zwischen einer Brückenseite die den Inhalt der Seite wiedergibt und Spam gibt es ja einen Unterschied. Wobei das dann zugegebenermaßen wohl Auslegungssache wäre. Schau mer mal was kommt, wahrscheinlich passiert sowieso wie immer mal wieder gar nix.Fragt sich nur, ob sich an Serps etwas zum Guten verändert, wenn künftig auch noch Advokaten und Richter mitmischen und bestimmen wer rein darf und wer nicht.
Und: Haben sich erstmal die ersten Spammer oder Edel-SEOs zurück in den Index geklagt, wird es nicht lange dauern, bis einige potente Websites eine bestimmte (Mindest)-Position für bestimmte Keywords einklagen.
Dann stehen uns künftig wohl massenhaft Firmennamen wie L*st-Minute-Reis*n-Bequem-Sofort-Buchen-Hans-Meier GmbH ins Haus.Zum Beispiel könnten (und werden!) Firmen auf die Idee kommen, per Klage erreichen zu wollen, daß sie zu Ihren Markennamen zwingend auf Pos. 1 stehen müssen.
Meine Meinung im Bereich Internet:Cura hat geschrieben:>> Fragt sich nur, ob sich an Serps etwas zum Guten verändert, wenn künftig auch noch Advokaten und Richter mitmischen und bestimmen wer rein darf und wer nicht. <<
Schlechter wird es wohl kaum werden, insofern kann man es gelassen sehen.
Dann wird halt die Position 1 eingeklagt.Dann klagt man sich eben in den Index ein, aber was nützt mir allerdings eine Position im unsichtbaren Bereich.