Das sieht mir doch aus wie ein Abmahnverein. Sicherlich wäre eine zentrale Anlaufstelle für solche Beschwerden zu begrüßen, aber wenn ich so eine Seite sehe die auf der Startseite 5 verschiedene Logos zur "Legitimierung" hat, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Seite einzig dem Selbstzweck unter dem Deckmantel eines e.V dient.
Kann ich da auch Batch-mäßig was melden ?
Was für ein Schwachsinn. Da funktioniert ja selbst der Google SPAM-Report 1. schneller und 2. wesentlich effizienter. Nicht gefunden - nicht besucht.
Aber man verdient ja dran, ne Herr Anwalt
scheiss internet. erst kam man nicht rein, dann war man dank aol endlich drin.
dann war es trotz modernem isdn anschluss total langsam, bis die rosa seifenblase endlich t-dsl lieferte und nun noch mehr illegale downloads getätigt werden können - man sogar filme, die hier noch nicht in den kinos waren. toll.
aber irgendwie blöd, dass töchterchen sich in chats rumtreibt und mit komischen menschen verkehrt. da ich mit meinen downloads beschäftigt bin, kann ich leider kein auge auf sie werfen und diese schutzdingsbums von aol&co scheint ja nicht zu funktionieren, stand in der computerbild.
das ist so eine beschwerdestelle doch echt prima.
edit: ach ja, ich habe gleich mal diverse threads aus diesem forum gemeldet, weil ich denke, dass suchmaschinenoptimierung ganz schön gefährlich werden kann.
tja shapeshifter. dazu haben wir in berlin dann eine einheit pro verbindung bezahlt und man konnte sogar mit nem akkustikkoppler leben - außer die verb. wurde unterbrochen