Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringt mich das in die Sandbox ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 09.02.2006, 02:52

Hi,

ich habe für eine Domain in knapp 7 Monaten so 60-80 Backlinks gesammelt, darunter DMOZ, ein paar Kataloge, 30 natürliche Verlinkung. Großteils 0er ein paar 2er und 3er, 5 4er.

Langsam gehen die Themenrelevanten Seiten aus.. und ich habe 3 Keys mit denen ich unbedingt noch hoch muß.

Ich möchte also möglichst alle neuen Links mit dem Key, aber das ist nicht sehr natürlich. Was haltet ihr davon wenn ich immer Domain.de + Key verlinke ?

Also: "Auf Domain.de gibt es viele Dinge zu Keyword". Sollte mich das schützen, oder muß ich in den sauren Apfel beißen und nur jeden zweiten Link mit einem Keyword belegen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

detrius
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von detrius » 09.02.2006, 10:57

hi john,

du brauchst dir mit der geschwindigkeit keinen kopf um die sandbox machen. 60-80 links in 7 monaten ist fast schon zu wenig (zumindest für mich)
dein vorschlag zu den linktiteln ist ok, würde aber nicht immer die url mit in den linktitel aufnehmen. du musst auch nicht immer ganze sätze verlinken. das keyword plus füllsel tun es auch........insgesamt wird das ding rund, wenn du immer für abwechslung sorgst.

- ganze sätze
- nur das keyword (sollte aber der kleinste teil sein)
- keyword + füllsel
- und auch ein paar artverwandte begriffe, aber dann ohne das keyword.

gruß
detrius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag