Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hätte mir als Antwort eigentlich ausgereicht.Ich selber bin "nur" Partner bei diesem Partnerprogramm, selber ein solches Partnerprogramm aufzuziehen wäre mir zu aufwändig, dazu benötigt man ja schon einen größeren Mitarbeiterstab....
lol, bleibt wohl die frage wer nun Weizen oder Streu ist. Bei mir bekommen PPs bis zu 5.000 Besucher pro Tag.ich halte diese Schutzgebühr für ein effektives Mittel um den Weizen von der Spreu zu trennen... und deiner Aussage nach scheint es vom Prinzip her ja auch zu funktionieren...
Das was du beschrieben hast, hat mit Network Marketing oder MLM nicht viel zu tun...hard_pollux hat geschrieben:net(t)worker,
ich kenne mich zumindest von der Basis her mit MLM aus. Da gibt es Leute, die über eine Homepage verfügen, die sie mit PPs vollgeklatscht haben, mit Sprüchen vom "Großen Geld" verdienen und dergleichen, selber von "Tuten und Blasen" keine Ahnung, ihre einzige Tätigkeit besteht darin, ...
...
...
25 Euro sind nun sicherlich nicht die Welt, aber das PP erscheint mir einfach zu unseriös.Wenn du wirklich diese Anzahl Besucher schicken kannst, verstehe ich echt nicht dass du nicht bereit wärst 25,- Euro als Pfand, bis zum beweis, also der erste Abschluss, dass der Traffic auch etwas taugt, zu hinterlegen.... du willst sonderkonditionen, ohne selber bereit zu sein eine Verpflichtung einzugehen?