Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Scrabble à la Simpsons Scrabble ? ("Nucular - das heißt Nucular") oder hast du ihm nur die Wörter die du magst oder die du willst dass andere sie mögen um die Ohren gehauen ?cyprayer hat geschrieben:Das gleiche erlebe ich momentan... Ist doch schön, dass sich der GoogleBot so langsam mit mir anfreundet
In der letzten Nacht haben wir zusammen Scrabble gespielt...
Eigentlich wollte der Googlebot lieber alleine (ohne mich) im Sandkasten spielen. Ich konnte den Kleinen jedoch davon überzeugen mit Slurp, dem MSNchen und mir einen wirklich super Spieleabend im Rechenzentrum bei HE zu machen.wiggy2k hat geschrieben:Scrabble à la Simpsons Scrabble ? ("Nucular - das heißt Nucular") oder hast du ihm nur die Wörter die du magst oder die du willst dass andere sie mögen um die Ohren gehauen ?
Das ist Standard, auch ohne Eintrag.wiggy2k hat geschrieben:ach und noch was:
<meta name="robots" content="index,follow">
würde ich im Head mit eintragen ...
Bestimmt.wiggy2k hat geschrieben:Kann aber nie schaden wenns drin ist. Gibt bestimmt Suchmaschinen die ohne index,follow tag nix spidern.