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incubus
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Beitrag von incubus » 11.02.2006, 14:59

Hallo allerseits,

unterscheidet google bei Adwords Kunden nach Umsatz? Ähnlich wie bei Fluggesellschaften (First, Business, Eco). Für "Premium-Kunden" könnten zum Beispiel weitere Leistungen angeboten werden. Und wo würde man umsatztechnisch diese Unterscheidung treffen?

Mfg incubus

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Laoder
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Beitrag von Laoder » 11.02.2006, 21:29

das mag sein
doch zahlen wag ich nicht von mir zu geben

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Beitrag von Ranking-Check » 12.02.2006, 18:29

ja das tun Sie.
Ab 250.000 pro Quartal Umsatz, ich glaube EUR bin mir aber bei der Währung jetzt nicht sicher, kommt man die Stufe höher:-)

Insi
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Beitrag von Insi » 18.02.2006, 19:45

Man bekommt ab einen bestimmten Umsatz einen persönlichen Ansprechpartner aus dem Adwords-Support. Wie viel man dafür aber mindestens ausgeben muss, weiß ich nicht.

Nullpointer
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Beitrag von Nullpointer » 19.02.2006, 20:12

Insi hat geschrieben:Man bekommt ab einen bestimmten Umsatz einen persönlichen Ansprechpartner aus dem Adwords-Support. Wie viel man dafür aber mindestens ausgeben muss, weiß ich nicht.
stimmt, und wenn ich mir hier durchlese, wie schlecht man normalerweise den support kontaktieren kann, ist dieses feature manchmalbares geld wert.

Laoder
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Beitrag von Laoder » 19.02.2006, 21:22

der typ (oder mädel) sitzt im gleichen callcenter wie die anderen auch
und weiss genau so viel bzw. wenig

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Beitrag von MaWo » 23.02.2006, 23:04

premium-account Betreuer zu mir (sinngemäß):
"Informationen zu neuen Funktionen erhalten wir oft erst aus der Presse."

Das nennt man Outsourcing! :D

Die einzige Mehrleistung die ich als Premium-Kunde nutze(habe?) ist eigener Ansprechpartner und zahlen auf Rechnung. Mit der Rechnung bin ich mir nichtmal sicher ob das nur Premium-Kunden haben...

cyprayer
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Beitrag von cyprayer » 24.02.2006, 08:03

@incubus:
Wie?! Man hat nur die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen und man bekommt einen "eigenen Berater"?!

Keinen Rabatt in Höhe von X %?!

Nullpointer
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Beitrag von Nullpointer » 24.02.2006, 13:11

also ich erhalte zumindest innerhalb von 24h persönliche antworten.
natürlich sind meine anfragen keine einzeiler, sondern detaillierte darstellung meines problems mit diversen vorgegebenen lösungswegen.
man muß ihnen nur sagen, welchen knopf sie drücken sollen, weil maan das ja selbst nicht kann.

als 'normaler' adwords-kunde müßte ich da wohl tage drauf warten.

cyprayer
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Beitrag von cyprayer » 24.02.2006, 13:16

@nullpointer:
Keinen Rabatt in Höhe von X %?!

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