Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf Wiedersehen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
donnie_darko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von donnie_darko » 13.02.2006, 08:28

Hallo Leute,

ich verabschiede mich hiermit von diesem Forum.
In den letzten Monaten habe ich mich mehr und mehr mit Internet Marketing auseinandergesetzt.
SEO ist nur ein kleiner (und immer kleiner werdender) Teil des grossen Ganzen (Internet Marketing).

Ich wage sogar ketzerisch zu behaupten, dass SEO im Zweifel ein zu vernachlässigender Teil des Internet Marketing einer Website ist.

Zudem gibt es hier kaum Neues. Ganz abgesehen davon, dass die Ranking Faktoren, die heute gelten, eh die gleichen sind, die schon vor Ewigkeiten galten, von kleinesten Änderungen einmal abgesehen...

Ausserdem wundert es mich mehr und mehr, wie weit zurück Deutschland mal wieder ist, wenn es um neue Konzepte, Ideen und Strategien geht, die im Internet (-Marketing) angewendet werden.
Warum sind die meisten so SEO-konzentriert? Sich darauf zu stützen war immer, ist heute und wird in Zukunft immer noch eine wackelige Angelegenheit sein.
Wir wollen doch auch mal ruhig schlafen, oder?

So.
Haltet die Augen offen und seid gegrüßt aus China,
Donnie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 13.02.2006, 08:40

hmm...
also ich sehe dieses Forum nicht als Internet Marketing Forum, sondern ehe als SEO Forum. Von daher ist dein Beitrag sehr unnütz hier.

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 13.02.2006, 08:47

Ja klar ist Marketing mehr als nur Suma Optimierung, aber billiger kommt man wohl kaum an Kunden.
Naja klar in China haben die Leute schon mehr Ahnung... Was hat man denn da für tolle Marketing Konzepte, die hier keiner kennt.

Naklar in Deutschland hat keiner Ideen und keiner hat Ahnung vom Marketing und deshalb ist Deutschland das Land mit dem höchsten Export Aufkommen!

Ich werde nie verstehen das Deutsche und vor allem wenn sie auswandern nichts besseres zu tun haben als immer ihr Land schlecht zu machen. Ich habe schon in 2 Ländern längere zeit gelebt aber die haben ihr Land nicht so schlecht gemacht wie es hier der Fall ist.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 13.02.2006, 08:51

finde ich schön,
wenn Du hier soviel gelernt hast,
dass Du den Lehrer nicht mehr brauchst.

good luck

blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 13.02.2006, 08:56

@donnie_darko
Viel Glück und danke für deinen ehrlichen Beitrag.

Antworten