Beitrag
von wentura » 14.02.2006, 10:42
ich habe mir zwar deine linktauschpartner nicht weiter angeschaut, aber so wie ich es sehe, sind die alle nix wert. und das hat nichts mit themenrelevanz o.ä. zu tun. du tauscht nur nach pr. aber alle diese seiten sind ihren pr nicht wert. du bräuchtest ein paar renomierte bl. dann könnte es etwas werden mit deinem ersten kw. aber auch das bezweilfel ich. du solltest mit dieser art von lt-partner auf kw-kombis optimieren.
denn es sucht ja wohl keiner nur nach dem kw d*** sondern nach "blauer D***" oder was weiß ich. das stärkt letztlich auch dein haupt-kw.
ich habe letztens auch wieder drei pr6 auf eine seite setzen lassen, von den ich vorher schon nicht überzeugt war, und nichts aber auch gar nicht nichts hatte sich an besucherzahlen ins positive verbessert.
ein pr5, der es auch wert war, hat mir hingegen 20% mehr besucher gebracht.
ich möchte damit sagen, dass der pr immer noch viel wert ist, aber nicht der tb-pr.
wobei klar ist eine gute seite hat auch IMMER einen guten pr (gut =pr ab 5), während ein guter pr nicht unbedingt eine starke und gute seiten sein muss.
wenn du bei deinen paar bl, die du hast einfach mal die pr5 und pr6 als pr2 ansiehst, wirst du mir zustimmen, dass deine seite bei google keine relvanz besitzen wird. sei froh, dass google deine seite überhaupt kennt