Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine Anomalie ist eine Abweichung von der Regel. Schlag den Duden auf, dann hast du die Bestätigung.Ranking-Check hat geschrieben:
Und Spamseiten sind "Annomalien". Also ich kenne Annomalien aus Startrek als sporadisch auftauchende Phänomene. Ob man insofern Spamseiten als "Annomalien" bezeichnen kann.
ich denke das wir hier alle wissen was eine anomalie ist.Graccem hat geschrieben: Eine Anomalie ist eine Abweichung von der Regel. Schlag den Duden auf, dann hast du die Bestätigung.
Warum wundert mich so etwas nicht?Na endlich gibt Google zu, dass die Ergebnisse nicht nur auf dem Algo fußen , sondern manuell "korrigiert" werden.
Ja, weil Google den RDF-Dump vom Tag x nutzt, und das ODP bspw. einige Wochen aktueller ist. Oder glaubst, die 1.000 Google-Studis korrigieren händisch aus Mio. Ergebnis bei der Übernahme des Dumps?Pink hat geschrieben:ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das dass google direktory nicht 100% das odp wieder gibt?
mal etwas überlegen dann könnte man wissen wo google bereits manuell einsetzt. ...
das directory hat mit der Sandbox nicht viel zu tun, habe schon Seiten in die sogenannte Sandbox geschickt, die bereits ewig im directory waren.warum wohl haben meine seiten keine sandbox, nachdem sie im direktory auftauchen? auch mal eine interessante frage.
klar, die jungs von google kontrollieren bei jeder übermnahme aufs neue den kompletten datenbestand! lolrechtlegal hat geschrieben:Oder glaubst, die 1.000 Google-Studis korrigieren händisch aus Mio. Ergebnis bei der Übernahme des Dumps?
Nein - absolut nicht. Vielmehr Trustrank. Weil manuell von einem Editor überprüft.fredde hat geschrieben:<<warum machen manche seiten bei der übernahme im direktory einen riesen sprung nach vorne
PR?