Mir ist nur eben aufgefallen, dass meine geänderten DMOZ-Einträge jetzt
auch im Google Directory erscheinen. Also wohl ein GDPR Export
Nachtrag: Titel von "Update!" auf "Verzeichnis Update" geändert
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fredde hat geschrieben:Im Übrigen wurden auch die allseits beliebten grünen Balken im Dir aktualisiert.
Im Verzeichnis ist es etwas anders- der PR ist wohl maximal 8 ?, im Quelltext kannst Du die Zahl Deiner grünen Pixel einsehen...DaniP1976 hat geschrieben: wo kann man diese Aktualisierung denn sehen. Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn ich im Directory aus auf meine Seite geh sehe ich doch wieder den bekannten PR der Seite ???
LG Dani
JenaTV hat geschrieben:Im Verzeichnis ist es etwas anders- der PR ist wohl maximal 8 ?, im Quelltext kannst Du die Zahl Deiner grünen Pixel einsehen...DaniP1976 hat geschrieben: wo kann man diese Aktualisierung denn sehen. Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn ich im Directory aus auf meine Seite geh sehe ich doch wieder den bekannten PR der Seite ???
LG Dani![]()
Dein PR ist niemals "4" sondern immer 3,8795678 oder 4,19306 oder so.
Das Verzeichnis wird nach PR sortiert.
Du kannst an deiner Position also sehen ob Du im Vergleich zu den anderen in Deiner Rubrik zugelegt oder abgenommen hast...
Das GDR hat nie den ganz aktuellen Stand des ODP. Das jetzige Update dürfte den Stand in etwa vom 25.01. wiedergeben.Ich habe letze Woche noch editiert, jedoch sind die 2 vermeidlichen Einträge nicht in der Kategorie bei Google.
Vollzog sich das Update ggf nur auf speziellen DC's?
Ist es schon auf google.de Online?