Ja, wundert mich, dass Anja davon noch nicht angezogen wurdeAber irgendwie scheinen solche Beiträge doch eine gewissen Anziehungskraft zu haben.

@XXXX
Hi D.
Dont Panic, alles wird gut

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen...Er ist antiallergen gemäß den EU-Richtlinien für die Herstellung von Edelstahlschmuck für Allergiker. Neben dem von uns verwendeten Stahl gint es nur noch eine weitere Stahsorte, die diesen Auflagen genügt.
Der Nickel-Anteil underes Schmucks ist minimal und durch eine spezielle Verarbeitung wird die Freissetzung nochmals reduziert. Allergiker, die bis jetzt keinen Schmuck tragen konnten, können unseren Schmuck hier beruhigt kaufen, da er keine Reaktionen hervorruft.
Schade beim lesen der Beiträge ist mir der selbe Gedanke gekommen undRed Bull hat geschrieben:Man sollte hier irgendwo eine Kinderecke einrichten, wo sich die Kiddis unter sich austoben können
die haben auch die Hitlertagebücher veröffentlicht.********* hat geschrieben:@Flipper,
oder war es der Stern....keine Ahnung.
********* hat geschrieben: P.S.: Mich hat der Eintrag keinen Cent gekostet