Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

g folgt seiten die als form action angegeben sind?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 16.02.2006, 01:09

kann das jemand bestätigen? habe beim überprüfen mittels site: festgestellt das seiten im index sind, auf die kein normaler link verweist, sondern die nur über <form action=dankefürihreeingabe.php> erreichbar sind. kann das wer bestätigen? und: müssen wir deswegen jetzt alle sterben? fragen über fragen... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 16.02.2006, 08:05

ist mir neu, dass google solche links spidert. normalerweise werden nur <a href> und <src> links gespidert. guck mal nach, ob diese formularseiten nicht doch über irgendeinen anderen link erreichbar sind.

warum solltest du deswegen sterben? ist ja kein trick oder so ...
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 16.02.2006, 10:03

Also Google verfolgt auch schon seit längerer Zeit URLs, die nur in JavaScript-Code hinterlegt sind, und ich bin der Ansicht, daß G so gut wie alles verfolgt, das wie eine URL aussieht. PR wird allerdings soweit ich weiß nicht vererbt.
nerd hat geschrieben:und: müssen wir deswegen jetzt alle sterben?
Vermutlich ja :o Das H5N1-Virus ist inzwischen zur Googlegrippe mutiert, und verbreitet sich nun rasant über e-mails, Tauschbörsen und SEO-Foren 0X