Also meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass sich Provisionsgeschichten nur dann lohnen, wenn man die Produkte quasi "selber" verkauft. Also eigene URL, eigene Werbebanner und eigene Kundenbetreuung. Geht dann eine Bestellung ein, gibt man die im Partnershop von Hand ein. Macht aber so viel Arbeit, dass man auch gleich einen eigenen Online-Shop eröffnen kann. Die ganzen Geschichten mit Bannewerbung usw. bringen ... NICHTS ... sind nur eine schöne billige Brandingwerbung für den Anbieter. Die User informieren sich erstmal nur, kaufen aber später oder über einen anderen Link, und Cookies hat eh kaum noch einer aktiviert, weil man ja von kleinen grünen Männchen ausspioniert wird. Ohne Cookie verdienst du an dem Verkauf aber auch nichts.
Fazit: Da ich nicht so intelligent bin, dass nur ich das kapiert habe, wissen auch die Produktportale um die miserablen Pay-Per-Sale-Programme. Kann mir nicht vorstellen, dass Du Deine Produkte dort irgendwo gegen Umsatzprovision listen kannst. Ansonsten versuch's doch bei Froogle.de, da ist es (noch!!!) kostenlos...
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN