Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Konto manipuliert - Wie ist das gemeint?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 17.02.2006, 14:41

Hallo Herr Schoder,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne gehe ich im Folgenden auf Ihre Frage bezüglich Ihrer AdWords-Konten ein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Konten anscheinend manipuliert wurden, um mehr Anzeigen zu liefern, als Ihr Tagesbudget erlaubt. Da Google dies als einen Missbrauch unseres Systems ansieht, haben wir Ihre Konten gesperrt, sodass keine weiteren Kosten anfallen können.*

Sie können uns dabei helfen, dieses Problem zu lösen und Ihre Konten wieder zu aktivieren, indem Sie direkt auf diese Mitteilung antworten und dieser Antwort eine Erklärung zu Ihren Kontoaktivitäten beifügen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdWords-Team

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 17.02.2006, 14:50

Ich war mal so frei den Titel anzupassen und das Zitat als solches zu kennzeichnen.

Die Mail von Google Adwords kapiere ich nicht. Keine Ahnung wie man das manipulieren könnte. Was ist denn die Vorgeschichte?

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 17.02.2006, 14:59

Hier habe ich alles so gut wie möglich beschrieben:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 22527.html

Mir geht das Problem wirklich schon auf die Nerven aber was soll ich machen....

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 17.02.2006, 15:03

Aha, kann ich nicht nachvollziehen. Frag am besten per Telefon bei Support (0180 111 11 34) nach und lass dir alles schriftlich nochmal per Mail erklären. Die Auflösung würde mich wirklich _sehr_ interessieren.

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 17.02.2006, 15:47

dem support schreibe ich seit Sept05 an. (bisher ca. 30 mails)

Ich rufe ich seit Jänner einmal wöchentlich an. 0180 111 11 34

kennt sich niemand aus -wird weitergeleitet.
Jetzt habe ich endlich mal eine Anwort bekommen nur was bedeutet es ?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 17.02.2006, 18:28

Direkt auf die Email antworten, dann landet sie wieder beim selben Mitarbeiter. Der sollte das ja erklären oder erläutern können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag