Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An Webby von Abakus

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 17.02.2006, 16:02

Hi Webby,

ich wollte dich folgendes fragen, ich denke das interessiert auch den ein oder anderen der hier im forum unterwegs ist deshalb poste ich es hier mal öffentlich und maile dir nicht.


Zu den Fragen:

- Du hast PR7, wo hast du deine Links zu den externen Seiten die auf dich verweisen? Ich denke du betreibst natürlich auch Linktausch. Hast du eine Zwei-Seite wo du die Links drauf hast.

Ich frage nur, weil es mich einwenig wundert, das du PR7 hast und viele Backlinks von anderen Seiten hast, aber auf deine Seite abakus-internet-marketing.de außer hier im forum unten sonst keine externe zu anderen seiten hast.


- Wann aktualisiert du die Seo-Grundlagen auf deiner Seite?

- Wann wird das neue Design online gehen? Ich bin so gespannt :o



Das war es eigentlich schon von meiner seite, vielleicht hat der eine oder andere hier im forum noch ne frage an dich...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 17.02.2006, 16:14

Ich denke, die Linkgeschichte geht keinen hier was an.

Und wen es interessiert und wer soweit ist, was mit diesem Wissen anfangen zu können, der wird es auch so herausfinden.

Von daher finde ich diesen Teil deiner Fragen hier deplaziert.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 17.02.2006, 16:55

Ich denke kaum daß Alan "krumme" Methoden anwendet.
Er würde gegen seine eigene Philosophie verstoßen.

Es heißt zwar "Sag niemals nie", aber wenn mir Yahoo 12 000 Links auf
https://www.abakus-internet-marketing.de rausspuckt, kann ich mir es schwer
vorstellen, daß er so etwas nötig hat.

Für viele Links muß er ja nicht mal was tun, da Webseiten gerne auf gute Seiten verlinken...