Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update Beiträge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 21.02.2006, 23:01

mario hat geschrieben:im Moment laufen mindestens 5 krankhafte Threads auf Abakus. Offenbar geht Content der Qualität vor... schade
Tjo... irgendwie scheint sich niemand mehr von Team um die Qualität des Forums zu scheren... finde ich sehr schade, denn es hatte mal echte Qualitäten. Die Zeiten sind jedoch vorbei. Leider...

Quantität steht entgegengesetzt zu Qualität.

Jaja, liebe mich liebenden, ich schreibe auch sehr viel und wenig Qualität, völlig richtig. Aber das liegt daran, dass ich mich dem allgemeinen Niveau des Forums, wie es derzeit ist einfach anpasse um nicht aus der Reihe zu fallen ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 21.02.2006, 23:49

das stimmt zwar,
aber das ist in anderen Google Foren nicht anders.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.02.2006, 08:09

@Anja

Was sollte ich den machen??
Alle posts zum Thema PR löschen die ich nicht für "Qualität" posts finden?
Es ist eine publik forum und nicht eine "Nur SEO spezis forum". Für viele ist PR aber schon wichtig (einnahme quelle weil mehr PR = mehr geld für eine text link). Für viele erfahrene SEOs ist PR aber nicht wichtig und deshalb postet viele erfahrene SEOs nicht bei PR update beiträgen. Wie Funny sagt, bei andere Forum ist es genau so, oft schlimmer. Bei Webmasterworld.com (die eine gute ruf für qualität hattest) liegt es schon bei +40 seiten zum Thema.
Die analyse threads kann eigentlich nur starten wenn das ding ganz durch ist. Es ist aber immer so bei pr updates. Die passieren nur jeder 3 monaten und es ist schon "news".

Für ideen bin ich gerne bereit um diese threads zu begrenzen/qualität erhohen.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing