das sind die Bestenderneuling hat geschrieben:ich stelle keine veränderungen fest. Alles beim alten.
Falscher Alarm

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann bei meiner neuen Domain auch noch nichts erkennen, nur bei einer alten mit drei Werten, wobei der seit gestern aufgetauchte Wert PR0 eher unrealistisch ist, da ich über 1000 Backlinks habe. Die anderen Werte sind PR4 und PR6, die waren aber auch die letzten wochen alle da.Seltsam new_alien.gif ,
auch bei Freunden und "Homepagebekanntschaften" kein PR Update!
oder hierderneuling hat geschrieben:ich stelle keine veränderungen fest. Alles beim alten.
Falscher Alarm
Ihr habt wohl nur die letzten paar Beiträge gelesen.Catall hat geschrieben:Hallo,
auch bei meinen Domains (älter) keine PR Veränderung!!!
Betrifft wahrscheinlich nur die "neuen"
Dem kann ich nur zustimmen!ArturO hat geschrieben:Um auch mal etwas Konstruktives verlauten zu lassen fasse ich meine Beobachtungen zum Pagerank Update zusammen.
Ich habe diverse Unterseiten untersucht. Alle sind als Menueinträge auf allen Unterseiten verlinkt. Infolgedessen sollte der PR im gleichen Maße abfließen, dies ist jedoch nicht der Fall. Neue Menüeinträge haben PR3 abbekommen. Alte PR3 wurden zu PR4 , alte PR2 wurden zu PR3.
Nein, der KK ist seit mehr als 10 Monaten durch und da auch nur eine Besitzeränderung. Keine IP des Servers - da selber Hoster - ÄnderungAirport1 hat geschrieben:Vielleicht gilt sie ja durch den KK bei Google als "neu" - waere lustig, dann wuerden in Zukunft alle SEOs Pseudo-KKs durchfuehren nur damit ihre Domains bei der PR-Bewertung [...]
*hier Dein Geruecht, Maerchen, Hirngespinst einfuegen*
PR10?mediadonis hat geschrieben:wartet doch erstmal alle ab - ich lass mich für heute nicht mehr verrückt machen (mache ich mich eigentlich sowieso nie bei einem PR_Update) - morgen sieht die Welt (oder bzw. die DCs) schon ganz anders aus, und jeder hat das bekommen was er verdient
Hmm... so gehts mir auch bei ner Domain mit meinen Unterseiten.-rudi- hat geschrieben:Was soll ich davon halten wenn eine Seite nun teilweise PR 2 hat, teilweise PR 0 und teilweise PR1 ?
Schon ein wenig Wirrwar.