Vllt. im trüben fischen?Der_Benno hat geschrieben:Ach ich weiss auch nicht, warum ich gerade jetzt daran denken muss...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vllt. im trüben fischen?Der_Benno hat geschrieben:Ach ich weiss auch nicht, warum ich gerade jetzt daran denken muss...
@Fisch der BekanntenDer_Benno hat geschrieben:Ein Bekannter hat ein großes Aquarium. Da sind ziemlich viele, Alles in Allem recht nette Fische drin. Und - ob Ihr das nun glaubt oder nicht - die beobachten genau, was in dem Zimmer vor sich geht. Denn der Fisch weiss: Steht jemand vom Sofa auf und geht in Richtung Aquarium, könnte es evtl. was zwischen die Kiemen geben. Also Futter. Und da die kleinen Fischlein immer hungrig sind, genügt es, sich kurz vom Sofa zu erheben, um das Aquarium kollektiv zum freudigen Ausrasten zu bringen. Das passiert so ca. 20 mal am Tag. Futter hingegen gibt's nur einmal am Tag.
Wenn Ihr nun denkt, das die Fische sich doch irgendwann mal angewöhnen könnten, mit dem Ausrasten abzuwarten, bis jemand zumindest den Deckel des Aquarium öffnet, habt Ihr Euch aber gründlich geschnitten.
Ach ich weiss auch nicht, warum ich gerade jetzt daran denken muss...
Zurzeit sehe ich immer noch vier DCs mit den "Neuen" WertenGachet01 hat geschrieben:kein Update...alle DC´s wieder rückläufig...die Replication war nur ein Testlauf...