Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Hits auf RSS Feeds loggen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
phiro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von phiro » 20.02.2006, 21:30

Hallo!

Ich biete seit kurzem auf einer Website RSS Feeds an. Nun interessiert mich natürlich, ob die Dinger überhaupt gelesen werden und wie oft.
Eine Möglichkeit wäre es wohl die Webalizer Stats durchzuwühlen. Habe ich aber keine Lust zu 8) Ich dachte eher an einen diskreten, nichtgrafischen Counter. Genauer gesagt hatte ich eigentlich vor die Feedurls per htaccess auf dem Downloadcounter meines pphlogger umzuleiten und so zu zählen.
Das scheint aber (warum auch immer) nicht zu funktionieren, auf jeden Fall bekomme ich eine Fehlermeldung wo eigenlich der Feed gezeigt werden sollte (im Browser).
Nunja, es bleibt also die Frage, wie ich die Hits auf die Feeds am besten tracken kann, bzw. ob ich evtl. einfach nur unfähig bin den Downloadcounter von pphlogger richtig zu benutzen (bei allen anderen Dateien läuft das)....

Hat jemand von Euch evtl. einen kleinen Tipp ;)

Gruß

Philipp