Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

arbeitsagentur inzwischen von perl-scripts gesteuert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 20.02.2006, 23:28

also jetzt muss ich schonmal fragen: ist das viele geld was für den internetauftritt von arbeitsagentur.de ausgegeben wurde vielleicht in bots gesteckt wurden, welche auf dem webserver laufen und sporadisch sinnentleerte mails verschicken? an menschen glaub ich da inzwischen nichtmehr.

ich teile dehnen auf anfrage schriftlich mit, das ich am 27.09.04 TEMPORÄR (d.h. befristet) für die dauer EINES MONATS bei xyz gearbeitet habe. jetzt stolper ich zufällig über einen meiner aufgegeben mailaccounts und finde dort eine email(!!!), betreff "dokument1", absender xyz@arbeitsagentur.de (dachte es ja erst er wäre wieder so ein wurm), mit der aufforderung mir das angehangene word-dokument mit angabe über die 6 monate die ich bei diesem arbeitgeber beschäftig war auszudrucken und einzuschicken.
nunja, auf sowas muss man ja auch erstmal kommen...
jetzt brauch ich eigentlich nur noch einen drucker und ms word. stellt sich mir natürlich die frage wie sie diesen email-account gefunden haben - ich selbst habe immer meine "offizielle" email angegeben, und nicht "the_dukester@freemailprovider", und wann man lernt das nicht jeder mit einem computer das microsoftsche officeformat zu hause öffnen kann oder wie man das internet effektiv ganz ohne papier und drucker nutzen könnte.

ich glaub ich werd das ding irgendwie nach open-office konvertieren, ausfüllen und auf einer amiga-formatierten diskette abspeichern und diese per post schicken, dann wissen sie hoffentlich wie verarscht ich mich fühle
:bad-words:

vielleicht schreib ich auch einfach mein schönstes urlaubserlebniss auf oder zitiere aus dem kamasutra; liest ja dort eh keiner...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2006, 00:20

ruf da mal an und frag, ob die dir das wirklich geschickt haben... ein worddokument dass mir jemand unaufgefordert zusendet würde ich nie öffnen.. gibt ja auch makrovieren für word etc...

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 21.02.2006, 16:03

Word dateien öffne ich nur bei 100%igen Leuten.;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Bimbel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Bimbel » 21.02.2006, 16:43

Worddateien kommen postwendend vom Mailserver zurück, sowas gehört doch direkt gesperrt..

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 22.02.2006, 08:53

nur weil der absender @arbeitsagentur.de ist, muss es ja nicht von der aa sein...
kommt mir auch sehr spanisch vor...

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 22.02.2006, 10:10

auftragslinker hat geschrieben:nur weil der absender @arbeitsagentur.de ist, muss es ja nicht von der aa sein...
kommt mir auch sehr spanisch vor...
also ich glaub schon das es echt ist, zumal auch der korrekte arbeitgeber erwaehnt wird. kleines unterhmen, weit weg, datum stimmt auch - ist also nicht geraten. trotzdem nervts weil ich dehnen alles was sie wissen muessen schon bei arbitsantritt per fax, und vor ein paar wochen nochmal schriftlich geschickt habe - wie lernresistent kann man denn sein?

Antworten