Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DEswoasinetsogenau ?Hasso hat geschrieben:Hee... was heisst bitte schön "viele deutsche glauben", für was soll Deiner Meinung nach die tld. ".de"- Länder-Domain noch stehen?
Grüsse
Hasso
yep! das ist ja gerade das interesannte - vor allem für uns ösis ... sollte man statt der .at dann lieber ne .de nehmen, damit die deutschen denke, sie erhalten deutsch-sprachige inhalte. was denken die deutschen über die .at domain?Hasso hat geschrieben:Ach, so war es gemeint ..Aber im Grund genommen nimmt man schon an, dass unter einer ".DE" - Domain deutsprachige Inhalte zu finden sind.
Google.at listet .at DOmains besser als Google.dematin hat geschrieben:yep! das ist ja gerade das interesannte - vor allem für uns ösis ... sollte man statt der .at dann lieber ne .de nehmen, damit die deutschen denke, sie erhalten deutsch-sprachige inhalte. was denken die deutschen über die .at domain?Hasso hat geschrieben:Ach, so war es gemeint ..Aber im Grund genommen nimmt man schon an, dass unter einer ".DE" - Domain deutsprachige Inhalte zu finden sind.
na ja, bei manchen projekten möchte man ja auch bei google.de gut/besser gelistet sein800XE hat geschrieben: Google.at listet .at DOmains besser als Google.de
na, dan nimmste dafür eine .de und bist auf google.at schlechter als auf google.de ....matin hat geschrieben:na ja, bei manchen projekten möchte man ja auch bei google.de gut/besser gelistet sein800XE hat geschrieben: Google.at listet .at DOmains besser als Google.de
für mich ist auch eindeutig de für deutschland. aber was denken die deutschen?? (nicht seo's oder webmaster, die wissen wofür de steht)scratchwood hat geschrieben:DE ist eindeutig für mich Deutschland. Und meine österreichischen Projekte laufen mit AT-Endung und deutsche mit DE-Endung. Also für mich gab es nie Zweifel dass DE für Deutschland steht. .UK oder .US steht ja auch für das jeweilige Land und nicht für englischsprachig...
darauf wollte ich vorhin schon sagen ...matin hat geschrieben:wenn unsere lieben deutschen nachbarn eher auf .de klicken, auch wenn es sich z. b. um reiseziele im ösiland handelt
worauf klickt ein Össie ? auf die .at oder die .de ?matin hat geschrieben:für mich ist auch eindeutig de für deutschland. aber was denken die deutschen?? (nicht seo's oder webmaster, die wissen wofür de steht)scratchwood hat geschrieben:DE ist eindeutig für mich Deutschland. Und meine österreichischen Projekte laufen mit AT-Endung und deutsche mit DE-Endung. Also für mich gab es nie Zweifel dass DE für Deutschland steht. .UK oder .US steht ja auch für das jeweilige Land und nicht für englischsprachig...