Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Teoma: Linkkauf wird erkannt...und abgestraft.

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 12.12.2003, 17:17

Paul Gardi, SVP of Search von AskJeeves, warnt davor, dass bei der Suchmaschine Teoma das Kaufen von Links mit einem schlechteren Ranking bestraft wird.
"We know what you're doing. We can probably see it."
sagte er auf der SES in Chicago.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 12.12.2003, 17:41

Interessant,
nur wär halt schön wenn irgendjemand diese Butler benützen würde und wenn die einmal ihren Index auf den neuesten Stand brächten. :roll: ich glaub nur wisenut hat einen noch unaktuelleren Index.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag