Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei der Analyse gut gelisteter Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 24.01.2004, 20:17

hallo heidi,

ja schaut fast so aus! siehe diesen Thread

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 26.01.2004, 13:12

Konrad Wolfenstein hat geschrieben:@Heidi,

tja, mit Deinen "vielen" Seiten und den ständig selben Inhalten hast Dich da wohl nicht halten können...

Auf dem neuen Serp 216.238.37.99

https://216.239.37.99/search?hl=de&ie=U ... neshop&lr=

ist davon nicht mehr viel zu sehen.

8)

Weitere Kommentare sind wohl überflüssig...

Ach noch was, wenn ich 'nen Wordtracker durchjage, dann kommen pro Tag gerade mal um die (offiziellen) 20 Leutz auf die Idee Onlineshop einzugeben. Und dafür machst Du Dir die Mühe mit dem Vermüllen???? tztztz.... :roll:
Mir ist nicht klar was Du damit sagen willst. Jetzt ist die Pforzheimer Zeitung unter dem Suchbegriff Onlineshop an erster Stelle, an zweiter Stelle T-Mobile und an dritter Stelle jemand der Spiele verkauft. Vorher war auf Platz eins wenigestens eine Doorwaypage, die in den Onlineshop von Zanox weitergeleitet hat. Was also ist an den neuen Serps jetzt besser als vorher?

Richtig erkannt ist, dass Onlineshop als Suchbegriff zu optimieren in der Tat Blödsinn ist. Deswegen habe ich ja auch auf anraten einiger Forenmitglieder vor einiger Zeit die Unterseiten ins Netz gestellt, und die werden genau so besucht wie vor dem Austin Update, sodaß ich den neuen Serps relativ gelassen entgegen sehe.

Heidi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag