Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe das so auf einer Seite von mir, und ich muss sagen das macht sinn, denn ab und an werde ich unter den Begrifen gefunden, ich denk aber nicht das mein System 100% mit deiner Idee übereinstimmt, aber bei interesse einfach mal PNIce Man hat geschrieben:Hi, der Titel klingt jetzt zwar komisch, aber ich versuche es mal.
Folgendes Beipspiel:
Ein Webseite wird gut in Google gefunden.
Nun kommt der Webbi auf die Idee, man könnte doch die Suchbegriffe, über die die Seite gefunden wurde, auf der Seite einblenden.
.
.
.
Ist das nun Spam und kann zum Kicken führen ?
Der erste Teilsatz ist korrekt, der zweite ist falsch. Denn abgesehen von sehr starken Inbound-Links mit diesem Key werden Seiten nur dann gelistet, wenn die Suchwörter bereits auf der Seite vorkommen.Dadurch steigt die Keyword Dichte, und es gibt verschiedene Keywords die vorher nicht da waren
Zwei Ergänzungen:
- Ständig ändernder Text, es gab schon Berichte über die Abstrafung von Random-Text
Ich hab die letzten 15 Suchbegriffe.- da die Zahl der so eingefügten Wörter begrenzt ist, fallen die Wörter ja auch immer wieder raus
Code: Alles auswählen
<?php
if ($_SERVER[HTTP_REFERER] != "") {
$datei = fopen("referrer.txt", "a+");
fputs($datei, "$_SERVER[HTTP_REFERER] \n");
fclose($datei);
}
?>