Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

empfehlungslink aus frame hilfreich für pr ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
wilkens
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wilkens » 13.12.2003, 22:57

hallo zusammen,

ich bin gerade dabei dabei linkpopularität und pr über linkpartnerschaften etwas zu verbessern. zur recherche und verwaltung verwende ich die software arelis. am rande bemerkt kann ich das tool wirklich empfehlen. ich habe den tipp hier auch aus dem forum und bin sehr zufrieden mit dem programm.

zurück zum thema: ich habe nun einen linkpartner der den backlink in einen frame eingebunden hat. er selbst hat für meine verhältnisse einen guten startseiten pr. leider kann ich den pr seiner empfehlungseite nicht ermitteln, weil beim direktaufruf der empfehungseite immer gleich wieder die hauptseite geladen wird. die befindet sich zudem in einem frame. ich denke es ist das einfachste den link der partnerseite hier mal anzugeben
https://www.babyperfect.net/ (interessante links)

wäre jemand der "wissenden" so freundlich sich die sache mal anzuschauen? man will ja nicht nur pr sondern auch die erfahrung erweitern. mich interessiert daher, ob diese konstellation von google nach aktuellen erkenntnissen verfolgt, indiziert und der pr vererbt würde.

viele grüße
sven wilkens