Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht nur, dass die Seite Sch* aussieht, so wird versucht, mit allen Möchtegern Tricks (wenn man sich die Seiten anschaut, typisches Anfängerknowhow *lol*) sich nach vorne zu puschen und dann das obig zitierte verlogene Eingeschleime. Man, für wie blöd muss man einen halten, wenn's geradezu danach schreit und offensichtlich ist. Da will jemand Tipps zum spammen.Heidi hat geschrieben:Ich möchte natürlich weder die eine noch die andere Methode anwenden, mich interessiert nur einfach das Ergebnis.
Heidi
www.heidis-onlineshop.de
Nicht nur die, die andere ist genauso (fehl)optimiert.Warum enthält deine Startseite unten so sehr viele Wörter?
Emotionen sind gut, nur aus Kritik lernt man, wenn man nur von Ja sagern umgeben ist verliert man schnell den Sinn für die Realität.Heidi hat geschrieben: Über die Antworten auf meine Fragen bin ich doch sehr erschrocken, insbesondere über die Emotionen, die sowohl meine Frage als auch meine Homepage bei einigen Forum-Partnern offensichtlich auslösen.
Ja ich widersprecheHeidi hat geschrieben: 1.) Auch andere Forenmitglieder, die offensichtlich zu den großen, erfahrenen und professionellen SEOs dieses Forums gehören setzen mehr oder weniger SPAM-Methoden ein. (oder will hier jemand widersprechen?)
DankeHeidi hat geschrieben: 2.) Ich will jetzt nicht wieder eine erneute Diskussion lostreten, wo Spam anfängt, und wo es aufhört.
Schönheit ist im Auge des Betrachters, viele finden deine Seite nicht sehr schön und daher siehe oben über Emotionen.Heidi hat geschrieben: 3.) Ich will mit meiner Seite keinen Schönheitswettbewerb für die beste Site gewinnen, sondern natürlich hat meine Homepage den Zweck, möglichst viele Besucher in den Shop@ von Zanox spülen. 100 oder vielleicht 1000 Besucher täglich, die die Nase rümpfen über unprofessionelles Webdesign sind mir lieber, als 10 Besucher täglich, die mein Webdesign loben. Die Keywörterfarmen am Ende der Seiten, die natürlich zu entsprechenden Treffern in den Sumas führen sollen, muß ja keiner lesen. Immerhin gehen zur Zeit 40% meiner Besucher auch in den Shop@.
Die Besucher sind aber auch nicht von gestern und bei allen Respekt er sieht meiner bescheidenen Meinung nach nicht sehr profesionell aus.Heidi hat geschrieben: 4.) Den Shop@ nachzuprogrammieren halte ich für verschwendeten Aufwand, da ich ihn für gut und professionell halte, und in der Tat als Anfänger hier wohl auch nur einen schlechten 2. Platz machen würde. Also werde ich mich weiterhin darauf konzentrieren, möglichst viele Besucher auf meine Seite zu bekommen, von denen dann hoffentlich weiterhin 40% in den Shop@ gehen. Solange es Affiliate-Programme gibt, ist es auch legitim denke ich, Besucher für diese Programme gewinnen zu wollen.
Hier wurden schon so vielen Anfängern geholfen, das dieser Punkt obsolete ist.Heidi hat geschrieben: 5.) Sollte dieses ein Diskussionsforum nur für asketische professionelle Webdesigner sein, deren Ethik und Moral bezüglich Suchmaschinenoptimierung über jeden Zweifel erhaben ist, und die sich über Beiträge von Amateuren oder Anfängern nicht nur Lustig machen, sondern sich sogar ärgern, so teile man mir das bitte mit. Dann werde ich hier niemanden mehr belästigen, oder sein ethisches sensibles Empfinden bezüglich der Qualität von Homepages im Netz beleidigen.
kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mir den bereich unter Impressum anschaue (viel hilft viel).Allerdings merke ich, daß Du bereits fix in Richtung Kenntnis Materie schreitest