Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vieles vom Inhalt der Eingangsseite abhängig?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Thorin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thorin » 24.02.2006, 23:02

Ist es vielleicht nur eine Vermutung von mir oder könnte es sein, das je nach dem was man für einen Content auf der Eingangseite hat, es sich auf die restliche Seite auch auswirkt, in Form der Werbung und die Höhe der Vergütung? Ich möchte nicht behaupten, das es nur davon abhängt, aber zumindest das es eine Rolle spielt. Was meint ihr dazu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 24.02.2006, 23:19

So wie ich das verstanden habe meinst du ob es von der Einstiegsseite abhängt, ob der Besucher auf der Seite länger bleibt und du mehr Vergütung für beispielsweise Pay per Click Werbung erhältst oder der besucher gleich wieder verschwindet ohne auf die Werbung zu klicken.

Ich würde sagen ja, es hängt davon ab, wie die Seite gestaltet ist, ob sie interressant ist etc.

Thorin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thorin » 25.02.2006, 13:43

Nicht ganz, ich meine nicht das es sich auf das weitere Surfverhalten des Beuschers auswirkt, osndern lediglich auch die Art und die Vergütung der Werbung der kompletten Seite beeinflusst.