Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch-Kontakt-Tool mit integriertem Directory

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
InterServicesDeutschland
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2006, 02:38

Beitrag von InterServicesDeutschland » 26.02.2006, 02:57

Sehr geehrter Webmaster!

Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum seit einiger Zeit und habe die letzten Stunden damit verbracht, in diesem Forum nach Beiträgen über ARELIS (u.A.) und Linklisten/Webkatalog-Software zu suchen.

Da ich nicht fündig geworden bin, stelle ich das folgende und hoffentlich neue Thema zur Diskussion.

Ich benutze grade SEO elite (stellvertretend genannt für Software zum Finden eines Linkpartners und diesen anzumailen; ähnlich ARELIS). Es erstellt statische Linklisten mit denen man leben kann.
Aber ich benötige eine große Linkliste/Directory mit Backlinkcheck, automatischer Verwarnung wenn der Backlink fehlt und und und. Ich weiß, das es diese gibt und auch kostenlos.

ABER jetzt kommt das "neue":
Ich möchte beide Softwarearten kombiniert haben: also so etwas wie SEO-Elite, das ein kompliziertes Directory/Linkliste verwalten kann UND alle wg. Linktausch angeschriebenen Websites in diese Linkliste einträgt UND diese auch wieder raus nimmt, wenn kein Reziproker Link gesetzt wird.

Also, dass ich den Linktausch-Vorgang nurnoch anstoßen muss und dass alles automatisiert abläuft, bis zum Ende.
Mir fehlt die automatische Schnittstelle von SEO elite zu einer hochentwickelten Linkliste/Directory.

Als Bedingung wäre noch zu nennen, dass es eine Software ist, die man einmal kauft und nicht monatlich bezahlt. (à la linkmetro.com - tolle Seite, aber 20 € pro Domain als advanced member ist mir zu viel)

Erfüllt ARELIS diese anforderungen?
----------------------------------------------------------------

Ich wäre sehr dankbar für eine konstruktive Antwort.

MFG,

Dominik Wallenreiter!