Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn real 1100 Seiten auf der Domain zu finden sind, dann scheint die Domain schon tot zu sein. Einzelne Seiten fehlen bei mir auch immer wieder auf einzelnen DC, aber sie kommen beim nächsten DeepCrawl oder sogar am nächsten Tag per Freshbot wieder rein. Beim letzten DeepCrawl wurde ein Unterverzeichnis völlig ausgelassen, aber das wurde am nächsten Tag schon wieder zu 2/3 gespidert und war dann wieder im Index.sagem hat geschrieben:Bis vor wenigen Tagen hatte ich über lange Monate ca. 9300 Seiten im Index obwohl es nie mehr als 1100 Seiten waren. Nun veringert sich täglich die Seitenanzahl im Index auf mittlerweile 86 Seiten.
jener Bereich den Experten als die Schwachstelle von Google ausmachen: die bezahlten Suchergebnisse, die immer mehr integriert werden
Bitte informier dich über die jüngsten Entwicklungen auf Bigdaddy -> WebmasterworldforumoldInternetUser hat geschrieben: Wenn real 1100 Seiten auf der Domain zu finden sind, dann scheint die Domain schon tot zu sein.
wirklich guter Satz:pr_sniper hat geschrieben:jener Bereich den Experten als die Schwachstelle von Google ausmachen: die bezahlten Suchergebnisse, die immer mehr integriert werden
https://derstandard.at/?url=/?ressort=Microsoft
hieße 1-50 Seiten aktuell und der Rest supplemental, also eine Katastrophe bei existierenden 1.100 Seiten.Nun veringert sich täglich die Seitenanzahl im Index auf mittlerweile 86 Seiten. Die meisten noch im Index verbliebenden Seiten existieren aber seit gut 1,5 Jahren nicht mehr.
widerspricht sich nach meinem Geschmack, dann müßten ja insgesamt bei einem PR6 weitaus mehr Seiten im Index sein (bsp. 60-80%). Wurden auf der Domain dazwischen drastisch Seiten gelöscht oder wie soll man das verstehen?Und neue Seiten waren zwar nicht besonders zügig, aber doch bald darauf im index