Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja klar,Graccem hat geschrieben:Mach deine Navigationselemente mit Bildern, dann kann es weder der IE noch FF vergrößern. Einzig der Opera kann dann noch die Bilder größer machen, aber der vergrößert eh alles etwas anders.
Und ich dachte immer, Google liest das Alt-Attribut aus.einfach hat geschrieben:Ja klar,Graccem hat geschrieben:Mach deine Navigationselemente mit Bildern, dann kann es weder der IE noch FF vergrößern. Einzig der Opera kann dann noch die Bilder größer machen, aber der vergrößert eh alles etwas anders.
bloß Bilder kann Google nicht auslesen,
das ist seo technisch ein kleiner Schuss ins eigne Knie
lg
drum schrieb ich ja ein *kleiner* Schuss ins eigne Knie,Graccem hat geschrieben:Und ich dachte immer, Google liest das Alt-Attribut aus.einfach hat geschrieben:Ja klar,Graccem hat geschrieben:Mach deine Navigationselemente mit Bildern, dann kann es weder der IE noch FF vergrößern. Einzig der Opera kann dann noch die Bilder größer machen, aber der vergrößert eh alles etwas anders.
bloß Bilder kann Google nicht auslesen,
das ist seo technisch ein kleiner Schuss ins eigne Knie
lg