Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

altersbonus einer seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crazyblogz » 08.05.2007, 10:12

Also wenn ich jetzt www.domain.de/tomaten.html habe und dort lieber über kühlschränke schreibe, wird das mit sicherheit dann keine seite mehr sein, die einen altersbonus hat, weil der content neu ist.

Wenn ich aber eine seite www.domain.de/dieter-bohlen.html habe und dort jetzt als zusätzlichen content schreibe, daß er mit makr medlock neues modern talking gründen will :crazyeyes: dann wäre google dumm, wenn der altersbonus verloren ginge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 08.05.2007, 10:25

[quote="Pretender.... Denn Google führt mit dieser Vorgehensweise die "aktuelle Suchmaschine" ins Abseits.
Denn, wer aktualliert dann seine Seiten wenn Sie danach in den Google-Papierkorb fliegen. Die Frage ist dann wohl, wieviel % kann man auf einer Seite ändern, ohne das sie abkackt.[/quote]

ich aktualisiere sehr oft Unterseiten,
wenn die oft genug gefunden werden, sich aber was inhalltich änderte--jedoch zur gleichen Überschrift passend..

Fazit:die jeweilige Unterseiter rankt nachher noch ein Stück besser,

lg

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 08.05.2007, 10:29

Die Frage ist dann wohl, wieviel % kann man auf einer Seite ändern, ohne das sie abkackt
Wir ändern ca. alle 12 Monate nahezu die komplette Webseite. Ist nötig, da alle 12 Monate praktisch alle Produkte geändert werden.

Abkacken (um mal bei deinen Worten zu bleiben) tut da nie etwas.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 08.05.2007, 17:32

tja was soll ich sagen.... Mir ist es schon oft passiert das gut gelistet Seiten nach einem Content Update abgeraucht sind.

@einfach
klar, wenn Dein neuer Content zur Überschrift oder zum alten Thema der Seite passt, dann sollte auch nix passieren. Ich meine auch komplett neuer Content.

Bei mir sind die Seiten auf jeden Fall bei neuem Content abgeraucht. Warum? Keine Ahnung und davon jede Menge.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag