Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Prediction and History 2016

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seobusiness
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von seobusiness » 02.03.2006, 10:34

Hier ist ein sehr interessanter Beitrag über die Geschichte, Zukunft und Ausblick ins Internet Jahr 2016.

Mich würde schon sehr interessieren ob hier erwähntes tatsächlich auch als Wissenstand der Zukunft von bspw: Google bezeichnet wird oder die Zukunft doch andere Unternehmen gehören.

quelle:

https://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 02.03.2006, 10:41

seobusiness hat geschrieben:Hier ist ein sehr interessanter Beitrag über die Geschichte, Zukunft und Ausblick ins Internet Jahr 2016.

Mich würde schon sehr interessieren ob hier erwähntes tatsächlich auch als Wissenstand der Zukunft von bspw: Google bezeichnet wird oder die Zukunft doch andere Unternehmen gehören.

quelle:

https://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

gruss
sorry seobusiness

dauert mir alles zu lange zum Laden,

HTML Ausweichmöglichkeit gibts auch keine,
also werden die science Fiction Neuerungen ohne mich leben ...

lg

seobusiness
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von seobusiness » 02.03.2006, 10:47

einfach hat geschrieben:
seobusiness hat geschrieben:Hier ist ein sehr interessanter Beitrag über die Geschichte, Zukunft und Ausblick ins Internet Jahr 2016.

Mich würde schon sehr interessieren ob hier erwähntes tatsächlich auch als Wissenstand der Zukunft von bspw: Google bezeichnet wird oder die Zukunft doch andere Unternehmen gehören.

quelle:

https://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

gruss
sorry seobusiness

dauert mir alles zu lange zum Laden,

HTML Ausweichmöglichkeit gibts auch keine,
also werden die science Fiction Neuerungen ohne mich leben ...

lg

Hallo,

bei mir lädt es wirklich schnell.
Einerseits, wenn man sich nicht die Zeit nimmt über die Zukunft nachzudenken, wer hat dann wirklich Zukunft?.

Gruss

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 05.06.2005, 08:17
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen

Beitrag von DiveSurfer » 02.03.2006, 12:10

klasse sehr schön gemacht und empfehlenswert zum anschaun

seobusiness
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von seobusiness » 02.03.2006, 13:16

@DiveSurfer

es handelt sich tatsächlich um ein sehr interessantes video das viele fragen zukünftiger und noch bevorstehender ereignisse aufkommen lässt.
wie sieht es tatsächlich um die medienlandschaft weltweit aus?
abzuwarten ist die tatsächliche entwicklung von google, mxcrxxox und axazxx.

gruss

derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 02.03.2006, 19:53

5 Stunden Ladezeit bei mir :bad-words:
da muss ich wegklicken :idea:

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 05.06.2005, 08:17
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen

Beitrag von DiveSurfer » 02.03.2006, 20:33

auf der arbeit mit ner 6 m/bit leitung ging das sehr sehr schnell :P

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 03.03.2006, 15:52

Naja, das gab es letztes Jahr schon auf englisch. Wir werden sehen was letztlich tatsächlich eintrifft.

seobusiness
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von seobusiness » 07.03.2006, 03:28

Jojo hat geschrieben:Naja, das gab es letztes Jahr schon auf englisch. Wir werden sehen was letztlich tatsächlich eintrifft.
sicher doch,

hatte ich bereits auch schon auf italienisch vorgefunden!

gruss

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 01.09.2004, 22:12

Beitrag von bsnoop » 07.03.2006, 05:22

Pah, das wird alles noch viel schlimmer, ich sage Google entwickelt sich irgendwann zu "Mother": https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/342662902X/

:D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag