Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ausser dem fehlenden "cache"-link sehe ich da keinen unterschied?
und hier mit Bild: https://www.searchenginejournal.com/googlecapture.gif
Und das stimmt ja leider nur sehr bedingt.die nutzer bekommen hochrelevante ergebnisse angezeigt - ein vorteil dabei, der spam wird gleich mit verringert. gründe sind bei google natürlich in erster linie im commerz zu suchen, jedoch auch beim sogenannten "seo-optimierung", wo viele schwarze schafe "einigen" schaden angerichtet haben/anrichten.
für den nutzer sehe ich dabei nur vorteile, solange aktuell und relevant.
ja und nein.sicher wäre die listung von sponsored links im index abhängig von den gebuchten keywords. auch wird sich ein anbieten von bezahlten links
sinnvollerweise zum größten teil auf produkte beziehen, nicht auf testberichte
Denke ich mir schon auch. Nur wer entscheidet über die Relevanz der (um bei meinem Beispiel zu bleiben) der Testberichte? - das Google-Team sicher nicht. Die können nur nachsehen, ob es auf der Seite überhaupt Testberichte gibt.vielleicht legen die sich auch mal bei google ein team zu, welches anbieteranzeigen vor dem aktivieren der anzeigen kontrolliert und dann
nichtrelevante KW's aus dem jeweiligen kundenkonto löscht. qualität der vielleicht neuen "adwords" wird über dessen erfolg entscheiden und da gibt es nur ein wort "relevanz".