Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Test? bezahlte Einträge auf Hauptsuchseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jesaja
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Jesaja » 18.12.2003, 14:26

bin mir ziemlich sicher das Google das nicht mcahen wird.

Die verdiehnen im moment sehr gut und das wird noch zunehmen. Wieso sollte dies was ändern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

auer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von auer » 18.12.2003, 15:14

Der 'Mythos google' besteht für mich zuallererst darin, daß ich in irrsinnig kurzer Zeit 10 oder auch hundert oder 1000 Suchergebnisse bekomme. Und sind die ersten dreißig Ergebnisse Spam von demselben Anbieter, werden diese halt durchgescrollt.

Durch die rasche Volltextindizierung liefert google bei diversen Spezialproblemen, neuen Viren, Suche nach Codeschnipseln usw. Ergebnisse, bei denen schon die Maske anderer Suchmaschinen einfach zu langsam ist, zu wenige oder zu umständliche Optionen bietet.

Die Logik, die hinter einer solchen, auf viele Rechenzentren verteilten Datenbank steckt, die ist irrsinnig - und google dürfte da gegenüber allen anderen Konkurrenten einen wesentlichen Vorsprung haben. Nur weil google so schnell ist, haben sich ja so viele Nutzer für diese Suma und damit Seitenanbieter für dortige Top-Platzierungen interessiert.

----------
Gruß, Jürgen Auer

danielr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von danielr » 18.12.2003, 16:39

@auer

ich geb dir recht. google ist eben einfach zu bedienen und liefert schnell serps. ich bin mal gespannt wie das MS wohl realisieren wird/will um google ernsthaft konkurrenz zu machen. einerseits dürfen sie nicht zuviel drumherum anbauen alá msn.de, auch sollten sie nicht versuchen google zu kopieren. :)
ich bin echt gespannt was passieren wird ... 2004. :P