Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain abschießen durch Wegnahme eines Links?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 04.03.2006, 21:00

Hallo!

Ich habe eine neue Domain (6 Monate alt, hatte nur 4 BLs, Pos war um die 200) mit einer starken Seiten verlinkt. Daraufhin ist sie sofort in die Top10 geschossen (KW ist nicht hart umkämpft). Durch einen Fehler in der Datenbank war der starke Link jedoch daraufhin für ca. 1 Woche nicht mehr da, jetzt ist er wieder gesetzt.

Die Domain ist daraufhin für dieses KW aus den SERPs verschwunden.

Da ich sonst nicht viel machen konnte, habe ich sie nun in einige Kataloge eingetragen und habe ein paar kleinere Links gesetzt - wiedergekommen ist sie bisher aber nicht.

Ideen, was ich machen könnte? Weiterhin regelmäßig Links sammeln oder erst mal ne Pause gönnen?

Ne Idee, was da passiert ist? Ich meine, wenn man mit dem Setzen und der anschließenden Wegnahme Domains kicken kann, wäre das ja... :o nunja... wer böses denkt...

Hätte ich jetzt mal so schnell 100 BLs gesetzt, okay -> Sandbox, aber so... Oder ist das einfach nur das zurzeit allgemein herrschende Chaos?