Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Layoutanzeige in Dreamweaver 8?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
TAK47
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2005, 13:10

Beitrag von TAK47 » 06.03.2006, 12:03

Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen ob es möglich ist in Dreamweaver 8 eine Seite so anzuzeigen wie man sie auch im Internet sieht. Kann man dann dabei das Content einfach so umschreiben? Also nicht nur im Quelltext? Sozusagen für einen Anwender der die Seite selbst verändern will aber keine Ahnung von Programmierung hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Outman
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2004, 22:55
Wohnort: Orlamünde

Beitrag von Outman » 06.03.2006, 23:20

Hallo,

also ich denke mal schon, ich nutze nur den Dreamweaver 7 und da ist das dabei. Beachte aber das man sehr lange braucht im Dreamweaver zurecht zu kommen, hatte mit der Dreamweaver 5 angefangen und war auch schon damals nicht einfach.

mfg. Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

TAK47
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2005, 13:10

Beitrag von TAK47 » 07.03.2006, 00:05

Hi Outman,

hmm wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie wäre ich dir sehr dankbar! :)