Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wäre zu aufwendig, ich würde es so machen:Pauli hat geschrieben:browse.php?sectio=1&s=browse
browse.php?sectio=2&s=browse
etc. umzuschreiben (Beispiel: sectio=1 umbenennen in computer.html) .
Aber irgendwie haut das nicht hin, obwohl mode_rewrite auf meinem Server unterstützt wird.
Wie stelle ich das am besten an?
Muß ich für jede - sectio=1, sectio=2, sectio=3 etc. - in der .htaccess-Datei jedes Mal die entsprechenden Namen dafür eingeben?
Liegt vielleicht einfach nur an den Inhalt, der da sonst noch auf der Seite rumschwirrtPauli hat geschrieben: Leider werden bei diesem Webkatalog-Script auch keine relevanten Adsense-Anzeigen eingeblendet.
Pauli hat geschrieben:.
Eigentlich schade, da dieses optisch gut aussehende Script auch noch kostenlos ist.
Gruß Pauli
Das Umschreiben muss im Linkskript passieren.Jetzt versuche ich schon länger, über eine .htaccess-Datei z.B. die nachfolgend angezeigten Dateien:
browse.php?sectio=1&s=browse
browse.php?sectio=2&s=browse
etc. umzuschreiben (Beispiel: sectio=1 umbenennen in computer.html) .
Rewrite = umschreiben.mark hat geschrieben:Mod_rewrite zerlegt die Urls einfach wieder in die alten Werte, das Umschreiben musst Du schon selbst erledigen.