Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da muss ich aus weiblicher Sicht natürlich total widersprechen.sean hat geschrieben:@gingerHää? Wir Männer sind etwas vielfältiger (XY). Ein X reicht doch, wie man sieht?Also, das Y bedeutet doch eigentlich nur, dass euch Männern etwas fehlt icon_razz.gif
Ich kenn Frauen SEOs, auch hier im Forum.
Gruß
sean
ist nur ein fauler trick. männer sind nämlich einfach nur stinkend faul (da beziehe ich mich ein) und lassen es lieber andere machen.ginger hat geschrieben:....
Bei uns im Büro sind die Männer weitaus weniger belastbar und wir Frauen schieben das natürlich immer auf das fehlende Beinchen.
praktische Informatik:Hasenhuf hat geschrieben:Arbeiten mit bzw. an dem Computer.einfach hat geschrieben:bloß kann mir jemand erklären was Informatik und Suchmaschinenoptimierung miteinander zu tun haben?
Ich sehe darin auch nichts geschlechtsspezifisches. Im Großen und Ganzen ist es aber dennoch irgendwie eine Männerdomäne, wie so vieles was mit Computern zu tun hat.Liisa hat geschrieben: @ErwinRommel
Wenn Du die Beziehungen von Frauen allgemein zu SEO an der Teilnahme in Hannover ausmachen willst: Ich komme nicht, weil ich keinen passenden Flieger finde. Wäre gern dabei gewesen.
Entschuldigt, aber bei so viel männlicher Arroganz kommt mir einfach der Hut hoch!
Ich sehe, wie ich bereits sagte, bei SEO nichts geschlechterpezifisches.
Warum geht Dir der Hut hoch? Weil er den Frauenanteil beim Treffen heranziehen will, der aber zu niedrig sein wird, weil Du eine Frau bist aber keinen passenden Flug finden konntest? Kann ich irgendwie nicht glauben, sonnst könnte man, wenn man böse währe, da was reininterpretieren. Ich sehe darin jedenfalls keine männliche Arroganz.Liisa hat geschrieben:Wenn Du die Beziehungen von Frauen allgemein zu SEO an der Teilnahme in Hannover ausmachen willst: Ich komme nicht, weil ich keinen passenden Flieger finde. Wäre gern dabei gewesen.
Entschuldigt, aber bei so viel männlicher Arroganz kommt mir einfach der Hut hoch!