... ist nicht sonderlich sinnvoll, wenn in den x Threads vorher genau das aufgeklärt wurde, nachdem es mißverstanden wurde (gerade wenn es um Vorurteile geht).AnjaK hat geschrieben:Das Prinzip der Übertreibung zur allgemeinen Verdeutlichung...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... ist nicht sonderlich sinnvoll, wenn in den x Threads vorher genau das aufgeklärt wurde, nachdem es mißverstanden wurde (gerade wenn es um Vorurteile geht).AnjaK hat geschrieben:Das Prinzip der Übertreibung zur allgemeinen Verdeutlichung...
fast Anja, fastich öffne also den Moderator, schiebe ihm die Post in den Bauch, geh schlafen und warte bis er stirbt?
ginger hat geschrieben:Webby, du kannst hier in deinem eigenen Forum und schon gar nicht in diesem Thread das Wort "bullshit" - oh sorry - benutzen. Hier sind schließlich Frauen anwesend und außerdem ist heute der internationale Frauentag.
Das denke ich auch: meine (Ex-) Partnerin dachte immer: du schlochrst ja nur den ganzen Tag durch Foren - und tauschst ein paar L.... - das ist ja gar keine Arbeit....Funny hat geschrieben: Vielleicht ist es anderen Frauen zu technisch, wobei ich selbst es nicht zu technisch finde, man kann sich mit der Zeit in allem Einarbeiten, was Spaß macht bzw. wenn Frau will.
In reinen Frauen o. Hausfrauenforen fühle ich mich überhaupt nicht wohl *langweil*