Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Konversion ist doch nich live oder? Ich dachte das kommt erst nach Tagen/Wochen zum runterschrauben des CPCEventuell ist die Konversion-Rate bei den Kunden bei Klicks die Abends erfolgen geringer, deshalb der geringere Klickpreis.
genau ...tomulle hat geschrieben:das tagesbudget ist bei vielen abends aufgebraucht. dann kommen die mit einem kleinerem limit nach oben.
ja klar - wenn die Konkurrenz wegfällt muss nicht mehr so viel für einen Klick gezahlt werden.rudi_rennrad hat geschrieben:Das kann ich ja eben nicht bestätigen.
Vormittags und Abends gleiche Einblendungen, aber unterschiedliche Klickpreise ???
Rudi
google versucht die anzeigen über den tag zu streuen, soweit ich weiß pumpen sie bei einem tagesbudget von 10 euro und einem theoretisch möglichen volumen von 100 euro nicht innerhalb des zehntel traffictages die gesamten anzeigen raus, sondern versuchen diese möglichst auf den ganzen tag zu verstreuen.Herr Schmidt hat geschrieben: genau ...
Die Leute mit den hohen Klickpreisen arbeiten auch mit Budgets -sind die aufgebracuht kommen die kleineren Klickpreise zur Anzeige und damit sinken die Einnahmen.
nach eigener Erfahrung hauen sie den Traffic raus bis etwa noch 10-15 Euro übrig sind und die werden dann über den Tag gestreckt ...BLochmann hat geschrieben:google versucht die anzeigen über den tag zu streuen, soweit ich weiß pumpen sie bei einem tagesbudget von 10 euro und einem theoretisch möglichen volumen von 100 euro nicht innerhalb des zehntel traffictages die gesamten anzeigen raus, sondern versuchen diese möglichst auf den ganzen tag zu verstreuen.Herr Schmidt hat geschrieben: genau ...
Die Leute mit den hohen Klickpreisen arbeiten auch mit Budgets -sind die aufgebracuht kommen die kleineren Klickpreise zur Anzeige und damit sinken die Einnahmen.
ich persönlich fände es doof, wenn ich bei einem festgesetzten budget nur vormittags besucher bekäme (die ja eine ganz andere zielgruppe sein kann als nachmittags, man denke an schule & co)
viele grüße!
benjamin lochmann