Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Browser-Probleme mit Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Steward
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 09.03.2006, 13:42

Beitrag von Steward » 09.03.2006, 15:52

Hallo,

kennt jemand folgendes Problem?: Man erstellt eine sehr große Linkliste (25 Seiten Quelltext). Das heißt, auf der Seite sind außer wenigen erklärenden Worten zu den Verweisen nur Hyperlinks und Anker. Dann kommen die Google-Ads dazu. Ergebnis im Internet Explorer:

der IE produziert monströse CPU Lasten (rattert bei 100%) und hängt sich nahezu auf (über 10 Minuten lang). Und das ist so lange so, wie die Googleanzeigen auf der Seite sind. In dem Moment, wo man die Anzeigen lokal blockt, verschwindet das Phänomen.

Das Phänomen scheint exponentiell länger anzuhalten, je mehr Links auf einer Seite sind. (In Firefox lädt dieselbe Seite übrigens problemlos)

Darum meine Fragen:

Weiß eigentlich irgendwer, was genau der Code tut, der die Google Anzeigen lädt?
Überträgt der erstmal den gesamten Quellcode zu Google?
Oder verfolgt Google sämtliche Links, ehe die Anzeigen kommen?
Was passiert da im Hintergrund?

Ich denke, Informationen zum Ablauf (Webseite aufrufen -- Google Anzeigen generieren) könnten interessant sein, um Seiten für die Google Ads zu optimieren.

Nachtrag: falls es wichtig ist: es gibt nur einen Anzeigenblock (Big Skyscraper)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 09.03.2006, 17:14

kennt jemand folgendes Problem?: Man erstellt eine sehr große Linkliste (25 Seiten Quelltext). Das heißt, auf der Seite sind außer wenigen erklärenden Worten zu den Verweisen nur Hyperlinks und Anker. Dann kommen die Google-Ads dazu. Ergebnis im Internet Explorer:
Klingt irgendwie nach Pseudo-Suma... Oder worin liegt der Sinn solche Seiten zu erstellen?

Steward
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 09.03.2006, 13:42

Beitrag von Steward » 10.03.2006, 00:42

Chris2005 hat geschrieben:Klingt irgendwie nach Pseudo-Suma... Oder worin liegt der Sinn solche Seiten zu erstellen?
Nee, nix pseudo, ganz anders: Es gibt massig Seiten, auf denen du mp3s runterladen kannst. Und oft ist es so, daß du nach dem ersten Link "Hier download" noch 2 bis 4 mal klicken mußt, auf den jeweils neuen Seiten wieder suchen etc. Das nervt, wenns schnell gehen soll. Und in besagtem HTML File hat man also wirklich Direkt-Links. Handverlesen, da steckt einige Arbeit drin.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, was dein inhaltlicher Einwand mit dem technischen Problem zu tun hat. (Ich möchte hier wirklich nicht über Musikgeschmack streiten :wink: )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag