Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wird man irgendwann schlau aus Adwords?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Millman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2006, 02:24

Beitrag von Millman » 10.03.2006, 02:55

Also ich finde ja doch viele Defizite vor

1. Überschriften werden manchmal nicht präsentiert

Das muss man auch erst selbst heraus finden, wahrscheinlich per Zufall.

2. Adwords hebelt den Marktmechanismus durch Preislimits aus

Manche Schlüsselbegriffe haben keine Inserenten, aber der Einstiegspreis liegt gleich bei 0,83 €.

3. Die Richtlinien sind unberechenbar

Mal verschwindet eine Anzeige, ein anderes Mal drückt man ein Auge zu. Ideen werden so zum zeitraubenden Risiko.

4. Die Spalte "Aktiv" hat praktisch nur grob mit der Realität zu tun.

Schlüsselbegriffe werden als aktiv dargestellt, die im Anzeigendiagnosen-Tool gar nicht auftauchen. Welche Begriffe erzeugen jetzt also Anzeigen?

5. Die Statistik hat einen Time-Lag.

Man kann nur alle paar Stunden ein Resümee ziehen. Gerade nach Aktualisierungen bedauerlich.