Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier noch nie aufgetreten.1. Überschriften werden manchmal nicht präsentiert
Das muss man auch erst selbst heraus finden, wahrscheinlich per Zufall.
Preislimits sind auch ein Preisfindungsmechanismus und es steht Google nunmal zu die einzusetzen wie sie Lust haben. Die Mindesgebote sind aber halb so schlimm wenn man ein vernünftiges Produkt und eine gute Anzeige hat, dann gehen die Klickpreise innerhalb von Stunden oder Tagen auf ein vernünftiges und bezahlbares Niveau.2. Adwords hebelt den Marktmechanismus durch Preislimits aus
Manche Schlüsselbegriffe haben keine Inserenten, aber der Einstiegspreis liegt gleich bei 0,83 €.
Die Richtlinien geben einen Rahmen vor den man ausnutzen darf. Hin und wieder rutscht etwas durch, da kann man sich dann doch einfach darüber freuen. Wenn man sich mit seinen Anzeigen aber sowieso an den Richtlinien orientiert hat man hier keine Probleme.3. Die Richtlinien sind unberechenbar
Mal verschwindet eine Anzeige, ein anderes Mal drückt man ein Auge zu. Ideen werden so zum zeitraubenden Risiko.
Das Keyword ist zur potentiellen Schaltung aktiviert. Das heisst noch lange nicht dass sie wirklich erscheinen muss. Konkurrenten, zu niedrige Budgets und vieles andere können ein Erscheinen immer noch verhindern.4. Die Spalte "Aktiv" hat praktisch nur grob mit der Realität zu tun.
Schlüsselbegriffe werden als aktiv dargestellt, die im Anzeigendiagnosen-Tool gar nicht auftauchen. Welche Begriffe erzeugen jetzt also Anzeigen?
Versuch das mal bei einer Anzeige in einer Zeitung5. Die Statistik hat einen Time-Lag.
Man kann nur alle paar Stunden ein Resümee ziehen. Gerade nach Aktualisierungen bedauerlich.
In der rechten Spalte ist wieder so eine Anzeige, nicht von mir, aber ...Southmedia hat geschrieben:Hier noch nie aufgetreten.1. Überschriften werden manchmal nicht präsentiert
Das muss man auch erst selbst heraus finden, wahrscheinlich per Zufall.
bei mir haben die ein TitelIn der rechten Spalte ist wieder so eine Anzeige, nicht von mir, aber ...
https://www.google.de/search?hl=de&q=ao ... uche&meta=