In einigen Beiträgen wurde beides durcheinander geworfen...
Grüsse

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nenene - lass das mal mit dem Glauben.Ehrlich gesagt glaube ich eh, dass google CSS bereits lesen kann.
Siehst du - das ist SEO - lieber denken als glauben und schon hat man ein Ergebnis.Aber ich denke auch, wegen einem H1-Tag den man etwas kleiner darstellt sollte man wirklich keine problem bekommen.
Poste bitte die IPs / Logzeilen (Forum Spiders/Robots). War es der Googlebot oder ein Google-WAP-Proxynutzer oder GWA oder ein Google-Cache-Glotzer oder ein menschlicher Google-Mitarbeiter? Bei mir hat sich noch kein Googlebot an den CSS-Dateien zu schaffen gemacht.Mac hat geschrieben:Wenn bei 27 verschiedenen Googlebot-IP's mit zusammen 39 Seitenzugriffen in den Logs die *.css-Datei insgesamt 53mal aufgerufen wurde - womit surfen dann die menschlichen Besucher? Mit Lynx?
Seitenzugriffe, nicht Dateizugriffe! Es gibt durchaus Seiten mit mehreren externen CSS-Dateien.shapeshifter hat geschrieben:Wenn bei 39 Zugriffen 53 mal die CSS-Datei aufgerufen wurde, würd ich eher mal in deinen Code schauen