Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer bekommt das Voting?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 10.03.2006, 21:02

Im Fall: https://www.abakus-internet-marketing.d ... ww.test.de

Wer bekommt nun die Wertung aus der Google-Toolbar (nicht PageRank)? Abakus oder www.test.de?

Gemeint sind die gelb/blauen Bewertungs-Buttons in der Toolbar:
Bild
Bewertungsschaltflächen - Verwenden Sie diese Schaltflächen, um eine Seite oder ein Suchergebnis positiv oder negativ zu bewerten. Klicken Sie auf das zufriedene bzw. unzufriedene Gesicht, um Google Ihre positive bzw. negative Meinung zu einer bestimmten Seite mitzuteilen. Verwenden Sie diese Schaltflächen außerdem zum Melden besonders guter oder schlechter Ergebnisse nach einer Suche mit Google.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 11.03.2006, 22:25

pr_sniper hat geschrieben:Hmm,

mal so als Hilfe: es gibt in der G-Toolbar neben dem grünen Balken (oft allerdings grau oder leer) auch noch andere Elemente, z.B. einen kleinen gelben und einen blauen Smily...

Ich hatte für die "Profis" unterstellt, dass man "Vote against this page" wenigstens einmal gesehen hat...

Kann wirklich niemand die Frage beantworten?
schau mal was fuer traffic ueber deine leitung geht, wenn du einen der buttons klickst.....

.... na schlauer geworden?

:lol:

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 12.03.2006, 09:33

@tron: entweder hast du die Strippe nicht bezahlt, oder G. hat dich als Schlaumeier bereits abgeklemmt. Neben "Traffic" gibts sogar eine akustische Quittung über die Wertung von G. (dauert oft paar Sekunden).

Das war deshalb auch nicht meine Frage. Ich hatte lediglich gefragt, wer erhält diese Wertung.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 12.03.2006, 14:15

"Ich hatte lediglich gefragt, wer erhält diese Wertung."
@pr_sniper
Die geladene Seite natürlich... spielt doch keine Geige aus welcher Art von Link sie geladen wurde... :roll: Du hast vieleicht Gedankengänge... :o

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 12.03.2006, 17:34

@GreenHorn
Die geladene Seite natürlich... spielt doch keine Geige aus welcher Art von Link sie geladen wurde... Du hast vieleicht Gedankengänge...
- ich wollte mal nicht nach dem Datum des nächsten PR-Updates fragen. Diese Frage überlasse ich tatsächlichen Anfängern (z.T. mit über 1000 sinnlosen Antworten).

Über die G.-Toolbar wird die URL gemeldet: https://www.abakus-internet-marketing.d ... th**ren.de und eben nicht https://www.fcn-alth**ren.de

Ein Automatismus ist es anhand der ersten schlechten Seite eine Beurteilung abzuschicken. Deshalb die Frage, die hier einige durcheinander bringt und zu dummen, nicht hilfreichen Beleidigungen hinreissen lässt...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 12.03.2006, 21:04

>>>Über die G.-Toolbar wird die URL gemeldet: https://www.abakus-internet-marketing.d ... th**ren.de und eben nicht https://www.fcn-alth**ren.de<<<

Bei mir nicht... zweitere ist geladen und bekommt die Bewertung.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 12.03.2006, 21:20

@GreenHorn: du hast ja sogar Probleme beim Browser-Refresh: denn selbst da kommt eindeutig die Abakus-URL wieder...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 12.03.2006, 23:13

Da mußt du deinen Mischer mal anders einstellen... bei mir nicht. Null Probleme.

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 12.03.2006, 23:37

pr_sniper hat geschrieben:@tron: entweder hast du die Strippe nicht bezahlt, oder G. hat dich als Schlaumeier bereits abgeklemmt. Neben "Traffic" gibts sogar eine akustische Quittung über die Wertung von G. (dauert oft paar Sekunden).

Das war deshalb auch nicht meine Frage. Ich hatte lediglich gefragt, wer erhält diese Wertung.
Vielleicht haben wir beide einfach nur verschiedene Definitionen von "Traffic"?

Bei mir jedenfalls geht definitiv kein Traffic durch die Leitung, wenn ich diese zwei netten "Smilie-Schaltflaechen" anklicke.

Ich nutze die Google Toolbar Version 3.0.131.0-big/de (GGLG).

Brauchst du eine Quittung oder geht's so? 8)

:wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also zu deiner Frage "Wer erhaelt diese Wertung" -> Niemand.

0X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag