Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain halb lebendig - Re-Animation möglich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
wernizh
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 18:55

Beitrag von wernizh » 11.03.2006, 12:59

Hallo

Ich habe eine Domain welche ca. 50 Seiten unique Kontent hatte. Dann, vor Jahren, hatte ich die Idee dazu ein paar 1000 Produkte Seiten mit Affiliate Daten dazu zu tun.
Zusätzlich war diese Domain noch mit einer Domain verlinkt welche nun total aus Google verschwunden ist.

Meine Domain habe ich nun total aufgeräumt, die Affilate Produkte weggenommen und neuen Kontent (ca. 10 Seiten) darauf getan. Der neue, unique Kontent ist immer noch vom gleichen Thema. Die Links zu anderen Domains habe ich entfernt und Links von anderen meiner Domains darauf gesetzt. Diese Aufräum-Aktion ist nun ca. 3 Monate her.

In Google findet man nur meine Hauptseite, obwohl gute Verlinkung zu den Unterseiten. Die Cache-Daten in Google sind jeweils etwa 3..5 Wochen alt. Ich denke die Domain wäre fast auch aus Google geflogen wenn ich nicht aufgeräumt hätte.

Besteht da noch Hoffnung, dass das wieder gut kommt mit Google?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 11.03.2006, 13:26

Hi,

ich würde mal annehmen, wenn deine Seite aus Google geflogen wäre - dann komplett....

Aber scheinbar besucht Google deine Seite nicht mehr allzuoft ... so dass ihm deine Änderungen noch gar nicht wirklich aufgefallen sind.

Evtl. könntest du einmal testen, was passiert, wenn du ein paar Unterseiten von anderen Domains aus verlinkst...

Mehr wie nichts kann ja nicht passieren.... für den Test würde ich dann aber keine allzugute Seite fürs verlinken benutzen - die aber schon täglich von Google besucht wird.

:-? (ohne Gewähr)

wernizh
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 18:55

Beitrag von wernizh » 11.03.2006, 13:54

Ah ja noch was:
wenn man schaut mit :

site:domain.de gibt das: Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 8'340

Angezeigt werden nur die Hauptseite sowie 2 alte Content Seiten welche ich vergass zu löschen. Aber keine neue Seiten.

Auch "die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."
liefert nur eine einzige alte Seite mehr.

Irgendwie weiss Google aber immer noch über 8'340 Seiten....