Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schriftgröße anpassen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 16.03.2006, 01:36

Hallo,

da die Schrift der AdSense-Anzeigen doch ziemlich klein , bzw. meine Standardschrift größer ist, würde ich gerne wissen ob man die Schriftgröße der Anzeigen anpassen kann?

Ich habe hier gerade zufällig gesehen, dass die Schriftgröße im Gegensatz zu normalen Anzeigen größer ist, oder täusche ich mich da?

https://www.einfach-autos.de/

Jedenfalls würde ich gerne wissen ob dies möglich ist.

Gruß
hobbyweb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 16.03.2006, 01:57

Die Schrift oder sonstige Änderungen am AdSense Code zu ist leider strikt gegen die Regel.
Du kannst (wenn du willst) aber deine Schrift an die AdSense-Schrift anpassen, das machen bereits sehr viele Leute (und nicht umgekehrt).

Die Schrift in den rechten AdSense Anzeigen in dem Link hat die gleiche Größe wie auf meinen Seiten, habe ich verglichen.

Wenn du mal eine andere und/oder größere Schrift siehst auf Webseiten, dann sind das sicher Webseiten, die AdSense Premium Publisher sind oder Sonderrechte beantragt haben aufgrund iher Umsätze.

hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 16.03.2006, 02:00

OK danke, aber meine Schrift an die AdSense-Schrift anpassen ist für mich keine Lösung, da dies meiner Meinung nach gerade bei langen Texten zu klein ist, und somit den Lesefluss hindert.

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 16.03.2006, 02:20

Ja ich finde solch kleinere Schriften sowieso nicht gut. Und G. Schriftart auch nicht. Ist meine Meinung/Geschmacksache.

Ist natürlich blöd, wenns nicht passt, aber da kannst du leider nichts machen.
(Oder es hat jemand eine ganz andere Idee hier noch)

Man kann auch Bilder schalten, statt Textanzeigen. Zum Beispiel.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag