da die Schrift der AdSense-Anzeigen doch ziemlich klein , bzw. meine Standardschrift größer ist, würde ich gerne wissen ob man die Schriftgröße der Anzeigen anpassen kann?
Ich habe hier gerade zufällig gesehen, dass die Schriftgröße im Gegensatz zu normalen Anzeigen größer ist, oder täusche ich mich da?
Die Schrift oder sonstige Änderungen am AdSense Code zu ist leider strikt gegen die Regel.
Du kannst (wenn du willst) aber deine Schrift an die AdSense-Schrift anpassen, das machen bereits sehr viele Leute (und nicht umgekehrt).
Die Schrift in den rechten AdSense Anzeigen in dem Link hat die gleiche Größe wie auf meinen Seiten, habe ich verglichen.
Wenn du mal eine andere und/oder größere Schrift siehst auf Webseiten, dann sind das sicher Webseiten, die AdSense Premium Publisher sind oder Sonderrechte beantragt haben aufgrund iher Umsätze.
OK danke, aber meine Schrift an die AdSense-Schrift anpassen ist für mich keine Lösung, da dies meiner Meinung nach gerade bei langen Texten zu klein ist, und somit den Lesefluss hindert.