Macht er nicht, wenn man es unterbindet.Graccem hat geschrieben:Gegen ­ spricht, dass es ein bedingter Trennstrich ist, d.h. der IE macht unter Umständen ein Trennstrich hin. Sowas sieht dann absolut unprofessionell aus.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ah, dann sollte ich es mal schnell wieder rausnehmen und <span></span> reinnehmenGraccem hat geschrieben:Gegen ­ spricht, dass es ein bedingter Trennstrich ist, d.h. der IE macht unter Umständen ein Trennstrich hin. Sowas sieht dann absolut unprofessionell aus.luigip hat geschrieben:@800XE
Wozu willst du einen "Fantasie TAG 2 verwenden??
Was hast du gegen ­ ??
IE 5, IE 6, Opera 7, Firefox zeigen ­ im normalen Text nicht als Trennstrich an. Insofern wäre ­ aus meiner Sicht eine durchaus ernstzunehmende Alternative. Bzgl. der Interpretation durch Google siehe auch mein Posting https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#203376luigip hat geschrieben:Macht er nicht, wenn man es unterbindet.Graccem hat geschrieben:Gegen ­ spricht, dass es ein bedingter Trennstrich ist, d.h. der IE macht unter Umständen ein Trennstrich hin. Sowas sieht dann absolut unprofessionell aus.
Und wie unterbindest du das bitte?luigip hat geschrieben:Macht er nicht, wenn man es unterbindet.Graccem hat geschrieben:Gegen ­ spricht, dass es ein bedingter Trennstrich ist, d.h. der IE macht unter Umständen ein Trennstrich hin. Sowas sieht dann absolut unprofessionell aus.